Wer von Abnehmen redet, sollte zumindest selber die Erfahrung haben wie es funktioniert!

Hallo,

mein Name ist Elke Mauß. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 tolle Söhne im Alter von 13 und 17 Jahren.

Doch ich war nicht immer schlank....hier kommt meine Geschichte....

 

In jungen Jahren hatte ich nie große Probleme mit meinem Gewicht. Ich gehörte nicht zu den überschlanken Mädels

aber es war voll okay für mich. Ich machte regelmäßig meinen Sport (ich spielte damals Badminton) und konnte eigentlich auch alles essen ohne darüber nachzudenken.

Naja, und wie das Leben so spielt lernte ich meinen Mann kennen. Wir bekamen 2 wundervolle Kinder...und auf einmal

war ich nicht mehr schlank!!!! (Schuld war natürlich NICHT mein Mann)

 

Nach der Geburt unseres 2. Kindes hatte ich ein Gewicht von 98 kg. Das war für mich der Höhepunkt...ich hatte es einfach "übersehen" oder wollte es nicht wahrhaben. Ich stellte mich damals auch nicht auf die Waage....ich glaube ich wollte es einfach gar nicht wissen.

 

Ich wusste nur eines....so konnte es nicht weitergehen und daher beschloss ich (nachdem ich in keine Hose mehr passte, nach unzähligen gescheiterten Diäten und vielen vergossenen Tränen vor meinem Kleiderschrank)

 

                    mein Leben, meine Ernährung, meine Lebensgewohnheiten neu zu definieren.

 

Durch eine Ernährungsumstellung schaffte ich es innerhalb kürzester Zeit 25 kg gesund abzunehmen....es war der Wahnsinn.... und fast unglaublich.......ICH HATTE ES GESCHAFFT !!!!! Ich war wieder DA !!!!

 

So entwickelte sich Schritt für Schritt mein  LIFE BALANCE Programm.

Gestützt auf 3 Säulen die hervorragend aufeinander abgestimmt sind...

 

 

LIFE BALANCE hat mir zu einem nie dagewesenen Lebensgefühl verholfen und ich weiß das es JEDER schaffen kann!!!!

 

Ich habe mir als Ziel gesetzt anderen Menschen dabei zu helfen sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen....und bin überzeugt das es JEDER schaffen kann!!!

 

OHNE zusätzliche Nahrungsmittel oder anderen "Zutaten".

 

Durch Ernährungsumstellung ist es für jeden möglich abzunehmen....ohne auf irgendwas verzichten zu müssen.

 

                                                              ES GIBT KEINE VERBOTE !!!

 

Ich habs am eigenen Körper gespürt WIE abnehmen funktioniert...mit allen Höhen und Tiefen!!!

 

2016 wollte ich es dann noch genau wissen WIE die Ernährung funktioniert und absolvierte in der Vitalakademie LINZ den Kurs zur Dipl. Ernährungstrainerin. Meine Diplomarbeit schrieb ich über "die unterschiedlichsten Diätformen" und wurde dabei nochmals bestärkt, das eine einfache, unkomplizierte Ernährungsumstellung am Besten langfristig funktioniert. 

 

Ich habe gelernt mit Nahrungsmittel behutsam umzugehen und trotzdem auf den Genuss nicht verzichten zu müssen...und glaubt mir....ich esse für mein Leben gerne! :-)

 

 

 

Mein Erfolg ....nach 12 Monaten lief ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Staffelmarathon. Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich über die Ziellinie rannte...

Nun haben ich und mein Team sich als Ziel gesetzt dieses Wissen über Sport, Ernährung und Wellness an
DICH weiterzugeben und Dich auf deinem Weg in ein neues Leben zu begleiten! Glaub an dich selbst und vertraue uns!!

 

Bist DU bereit was zu verändern ????   Wir freuen uns auf DICH !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Happy Life Gesundheitscoaching e. U. Tel.: 0676/444 8620 elke.mauss@happy-life.at