Referenzen

Roswitha E. aus Linz/Urfahr      Kurs Linz     Trainerin Elke Mauß

 

"Es ist jetzt über ein Jahr her als ich in deinem Kurs die ersten Schritte wagte. Ich muss sagen, ich war und bin vom ersten Tag bis jetzt begeistert. Meine Erwartungen wurden erfüllt, meine Sichtweise zu den Lebensmitteln wurde um vieles verständlicher. Mit vielen Tipps, Anregungen, tollen Rezepten und besonders netten und einfühlsamen Gesprächen hast du mir, und auch die Gruppe, über so manches hinweg geholfen und ich fühle mich heute um einiges wohler und fitter. Mein Motto das kennt man schon...hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen! In diesem Sinne, NIEMALS aufgeben!!

 

April 2018

Mai 2019  - 18 kg!!

 

Doris S. aus Steyregg / Kurs Linz   Trainerin: Elke Mauß

 

"Nach vielen Diäten, auf und ab´s und einigen Rückschlägen, durfte ich dich, liebe Elke, kennenlernen. Es kommt immer alles zu rechten Zeit. Ein großes DANKESCHÖN an dich, du gibst mir den Ansporn nicht aufzugeben. 

Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe und auch mit der Ernährungsumstellung komme ich super zurecht. Sport gehört fast täglich zu meinen Aufgaben und es macht mittlerweile richtig Spaß.

Einiges habe ich schon geschafft doch ein paar Kilos dürfen schon noch purzeln und DANK deiner Hilfe werde ich das auch noch schaffen."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     Juli 2018    - 30 kg !!!!

          Mai 2018

- 28 kg !!

          März 2017

 Dezember 2017   -25 kg

 

Agnes T. aus Pregarten / Kurs Wartberg/   Trainerin: Elke Mauß

 

" Ich startete am 13. Februar 2017 im HAPPY LIFE Kurs und am 3. Juli 2017 hatte ich mein Ziel erreicht! Ich kann nur "DANKE" sagen und fühle mich wieder rundum wohl"

 

Sommer 2016

August 2017  - 12 kg

 

Sigrid L. aus Engerwitzdorf / Kurs St. Georgen/Gusen /   Trainerin: Elke Mauß

 

"Wie viele Übergewichtige probierte ich auch mehrere Diäten, jedoch leider ohne Erfolg. Durch meine Nachbarin, die auch 20 kg im "Happy Life Kurs" abgenommen hat, wurde ich auf diesen Kurs aufmerksam. Ich konnte es gar nicht erwarten, dass ich im Jänner 2017 mit dem Kurs begann. Jetzt, 8 Monate später, bin ich überglücklich, dass ich es endlich geschafft habe!!!!!

Ich lernte im Kurs meine Ernährung umzustellen jedoch ohne auf etwas verzichten zu müssen. Ich fühle mich jetzt einfach großartig!

Eigentlich weiß man ja wie es geht, aber in der Gruppe macht es viel mehr Spaß und man motiviert sich gegenseitig.

DANKE Elke für deine tolle Unterstützung und Motivation!"

 

      Jänner 2017

August 2017   - 21 kg 

 

Andrea K. aus Wartberg ob der Aist / Kurs Wartberg ob der Aist / Trainerin: Elke Mauß

 

"Ich bin am 4. März 2017 das erste Mal sehr skeptisch zu dir in den Kurs in Wartberg gekommen weil ich dringend Kilos verlieren wollte. Ich habe vorher schon 40 Kilos abgenommen und dann schön schleichend wieder 20 kg davon zu genommen. Da mein Leben aus vielen diversen Diäten bestand, die nicht viel Erfolg zeigten, beschloss ich auch HAPPY LIFE noch zu versuchen. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten... - 17 kg in 3 Kursen!!! Ich war so begeistert vom Kurs und sehr froh so eine tolle Kursleiterin wie dich, liebe Elke, kennengelernt zu haben. Ich habe jetzt dank DIR ein " HAPPY LIFE" !!!

Die Kurse sind sehr interessant und hilfreich und die Gruppe ist wie eine Familie. Und das wichtigste ist, ALLES essen zu können und auf nichts verzichten zu müssen! 

 

          März 2018

           - 32 kg !!

        März 2017

     Juli 2017    - 17 kg

 

Michaela H.  aus Gallneukirchen / Kurs Wartberg ob der Aist / Trainerin: Elke Mauß

 

" Als ich im März 2016 das erstmal zu dir in den Kurs gekommen bin, dachte ich nicht das ich jemals so viele Kilos verlieren würde. Ich war sehr skeptisch und hätte nicht geglaubt so lange zu bleiben. Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen NICHT in deinen Montagskurs zu kommen. Die Gruppe macht unheimlich viel Spaß und gibt mir Kraft immer wieder weiter zu machen. Ich habe schon viele Freunde dazu gewonnen und auch dein smovey-Kurs am Donnerstag macht richtig Spaß.

Ich bin froh und dankbar das ich den Schritt gegangen bin und das es dich, liebe Elke, UND die Gruppe gibt.

Die erste Hürde ist geschafft und jetzt geht es weiter...."

 

 

               März   2016

      Dez.  2017      - 25 kg

Bianca A.  aus Gallneukirchen / Kurs Wartberg ob der Aist / Trainerin: Elke Mauß

 

" Erstmal "DANKE" an dich für diese so positive Veränderung in meinem Leben. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut und muss mich nicht mehr verstecken. Du machst das prima. Man fühlt sich in deinen Kursen richtig wohl und es ist immer wieder motivierend hierher zu kommen."

 

       April 2016

 Februar 2017    - 20 kg

 

 

Doris H.  aus Pregarten/ Kurs Wartberg ob der Aist / Trainerin: Elke Mauß

 

"Ich bin so begeistert von deinem Kurs. Ohne dich hätte ich das alles nie geschafft. Du machst das alles sehr interessant, sodass man es auch versteht und auch zuhause super zurecht kommt. Wir bekommen Rezepte von dir und können es gut umsetzen. Ich bin sooooo glücklich, fühle mich SUPER und bin mega motiviert. VIELEN DANK!! "

 

 

       September 2016

     Jänner 2017  - 13 kg

Ioana M.  aus Wartberg/ Einzelbetreuung   Trainerin: Elke Mauß

 

"VIELEN DANK liebe Elke für deine tolle Betreuung! Ich hätte NIE gedacht, dass ich es schaffen werde. Du hast mir den Weg gezeigt gesund abzunehmen und auch mit FOREVER mir eine beruflich Chance ermöglicht. Schön mit dir jetzt auch zu arbeiten!

Ich hab ein total neues Lebensgefühl und kann meine Erfahrung an meine Freunde und Bekannte weitergeben. Jetzt weiß ich erst was man alles schaffen kann....wenn man nur WILL ...   DANKE DIR !!!!!"

 

 

        Juni 2016

März 2017    - 25 kg !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Happy Life Gesundheitscoaching e. U. Tel.: 0676/444 8620 elke.mauss@happy-life.at